Straßentunnel

AutotunnelBereits in den 90-ger Jahren ist man an uns herangetreten, die Reinigung von Lampen und Leuchten in Straßentunnel zu übernehmen.

Spezielle Anforderungen erfordern spezielle Lösungen:
Wir haben deshalb eine LKW Ausrüstung entwickelt, die genau auf die Anforderungen der Leuchtenreinigung in Tunnel abgestimmt wurde.
Parallel dazu wurden Reinigungsteams allein für diesen Zweck zusammengestellt, gründlich geschult und ausgebildet. Neben der eigentlichen Reinigungstechnik, haben wir in der Ausbildung besonderen Schwerpunkt auf die umfangreichen Sicherheitsbestimmungen gelegt, die bei der Lampen- und Leuchtenreinigung bei  Tunneln beachtet und eingehalten werden müssen.

Unsere Teams können bei jeder Art von Leuchtenreinigung in Tunneln eingesetzt werden. Ob die Lampenreinigung nur nachts von z. B.2:oo Uhr  bis 5:oo Uhr erfolgen kann, oder ganz andere Reinigungszeiten eingehalten werden müssen, wir stellen uns flexibel auf die jeweilige Situation ein.
 rasterclean ist Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Leuchtenreinigung bei Tunneln.